Verbandslogo

"Geh du voran", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht" - "In Ordnung, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich".
(Goethe, Faust)


• Heilpraktikerin für Psychotherapie nach HpG
• Kinesiologie
• Reiki-Heilerin
• Reiki Meister/Lehrer
• Therapeutin für CranioSacrale Therapie
• Systemisch Coaching

Annette Wild

Annette Wild
Bahnhofstr.22
91126 Schwabach
Telefon: 0911 / 3401247

Reiki-Ausbildung

Der Reiki Grad I

Einweihung und Unterricht:
Der Schüler bekommt das Basiswissen und dessen Anwendungsmöglichkeiten.

Der Reiki Grad II

Einweihung und Unterricht:
Der Schüler bekommt die 3 Symbole und deren Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten.

Der Reiki Grad IIa

Einweihung und Unterricht:
Der Schüler erlernt eine Blockadenlösung und deren Anwendungsmöglichkeiten, die 5 Tibeter u.a.

Der Reiki Meister Grad

Einweihung und Unterricht:
Der Schüler wird im Unterricht auf der ganzen Bandbreite des Meister Grades, zum Reiki-Meister ausgebildet..

Der Reiki Lehrer Grad

Einweihung und Unterricht:
In diesem Grad werden die Einweihungen, sowie das Unterrichten der einzelnen Grade gelehrt.