Verbandslogo

"Geh du voran", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht" - "In Ordnung, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich".
(Goethe, Faust)


• Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
• Kinesiologie
• Reiki-Heilerin
• Reiki Meister/Lehrer
• Therapeutin für CranioSacrale Therapie
• Systemisch Coaching

Annette Wild

Annette Wild
Dietersdorfer Str. 16
91126 Schwabach-Wolkersdorf
Telefon: 0911 / 3401247

Ich biete an:

Reiki:
Ganzkörperbehandlungen
Teilkörperbehandlungen
Blockadenlösung
Ausbildung in allen Graden

Reiki-After-Work:
zwischen den hektischen Arbeitstagen auf leichte Weise die eigenen Ressourcen erneuern.

REIKI für Mensch und Tier

Reiki bedeutet „unerschöpfliche, universelle Lebensenergie“.

Der japanische Gelehrte Dr. Mikao Usui entdeckte Reiki als ganzheitliche Methode der Gesundheitsförderung Ende des 19. Jahrhunderts wieder.

Jeder Mensch kann, wenn er möchte, Reiki lernen.

Die Behandlung erfolgt bekleidet im Liegen oder Sitzen.

Welche Möglichkeit eröffnet ein Beitrag mit Reiki?

 

Reiki ist von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als alternative Methode anerkannt.
Reiki ersetzt jedoch nicht einen notwendigen Arztbesuch, sondern kann ergänzend eingesetzt werden.